Aktuelle Zeit: 23.01.2018, 04:09

:D

Wir brauchen eure Meinungen und eure Hilfe: was gefällt euch, was stört euch, wo sind Fehler und Verbesserungsmöglichkeiten?

:D

Beitragvon Tobi » 01.09.2007, 05:13

Hallo ihr Lieben,

also erst mal ein ganz großes Lob an Euch, die Page ist echt klasse geworden und ich hab mir auch schon ein paar Songs gesaugt und nach 5 Downloads meinen Favoriten gefunden, :D, *Breathing Sunrays*, ich mag den Song total, er macht voll glücklich, vor allem weil es mir hier so scheisse geht, bin gestern aus Thailand nach 4 Wo. zurück gekehrt und komme hier überhaupt net mehr klar, das Klima, mein Umfeld, einfach nix und wenn ich diesen Song höre gehts mir einfach wieder ein bißchen besser, ich lehne mich zurück und kann an meine schöne Zeit mit geschlossenen Augen zurück blicken und genießen.

Lieben Gruß

Tobi

PS: In ein paar Tagen werde ich mir noch mehr anschauen, versprochen.
Tobi

Beitragvon sandmaennchen » 02.09.2007, 12:19

Hey Tobi,

das ist doch schonmal (zumindest was unsere Musik und die HP betrifft) ein klasse Feedback, über das wir uns sehr freuen - am Klima kann ich leider nichts machen (ich könnte mir auch besseres vorstellen *g*) aber vielleicht können wir das Wiedereinleben ja demnächst mal mit 'ner Runde Billard oder so etwas beschleunigen ... schauen wir mal im ICQ. ;)

Erstmal danke für den ersten Post hier! Vielleicht traut sich der Rest dann ja auch mal ... !

Lieber Gruß
Gruß
sandmaennchen
sandmaennchen
second blank_

Beitragvon cheeky » 02.09.2007, 13:19

huhu :)

also ich kann mich nur anschließen.. die Homepage ist echt klasse. Hätte wirklich nie gedacht, dass man durch Technik so tolle Musik machen kann - und das sogar ohne Gesang. Respekt =)
Mein Favorit ist Valhalla, da hab ich richtig Gänsehaut bekommen... und das muss euch 'ne Ehre sein - die kommt bei mir net so schnell ;)

Also macht weiter so!

Liebe Grüße
Aurelia :P
cheeky

Beitragvon Fee » 27.09.2007, 18:38

Hey ihr da!

Ich finds hier auch sehr sehr schön.
Nur ein bisschen Leer :)
Und eure Musik gefällt mir auch.

Ihr seid Spitze *Daumen Hoch!*

liebe grüße
Fee
Fee

Beitragvon sandmaennchen » 09.10.2007, 11:44

Hey Fee,

ersteinmal natürlich danke für das Lob, es freut uns natürlich, dass es dir hier gefällt - das solltest du unbedingt als Anlass nehmen, dich öfter hier blicken zu lassen, denn wenn das alle so machen, ist's auch nicht mehr leer. ;)

Davon abgesehen arbeiten wir noch am "Füllen" und sind für jede Art von Werbung sowie auch Marketing-Tipps gerne ansprechbar!

Lieber Gruß
Gruß
sandmaennchen
sandmaennchen
second blank_

Zurück zu Feedback zu Homepage und Forum